• Jobs Job bei ROTON PowerSystems GmbH

Servicetechniker für USV Anlagen im Außendienst (m/w)

ROTON PowerSystems GmbH

PLZ Gebiet 8, 9 bzw. im PLZ

Servicetechniker für USV Anlagen im Außendienst (m/w) ROTON PowerSystems GmbH PLZ Gebiet 8, 9 bzw. im PLZ Gebiet 6 oder 7 Als USV-Servicetechniker sind Sie für den Aufbau, Installation und Inbetriebnahme von unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen (USV-Anlagen) und den dazugehörigen Batterie-Anlagen sowie deren Wartung oder Reparatur zuständig.

Gmbh Ist Ein Bundesweit Tätiger Anbieter Service-dienstleister Und Vermieter Rund Um Die Sichere Stromversorgung Für Unsere Abteilung Technik Und Service Su­chen Wir Sie Für Das Gebiet "bayern" Oder Das Gebiet "baden-württemberg" (meh­rere Stellen) Als: Servicetechniker Für Usv Anlagen Im Außendienst (m/w) Das Bietet Ihre Neue Aufgabe: Servicetechniker Für Stromversorgungsanlagen Und Batteriesysteme Im Außendienst Arbeitsort: Bei Unseren Kunden Hauptsächlich Im Plz Gebiet 8 Und 9 Bzw Plz Gebiet 6 Und 7 Arbeitsbeginn Von Zuhause Oder Hotel Gut Ausgestatteter Firmen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Moderne Arbeitsmittel: Werkzeuge Messgeräte Und Smartphone Gute Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen Leistungsgerechte Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausforderndes Und Abwechs­lungsreiches Tätigkeitsfeld Wir Bieten Ihnen Den Einstieg In Eine Zu­kunftsorientierte Und Sichere Branche Mit Einem Heraus­fordernden Abwechslungs­reichen Tätigkeitsfeld In Einem Starken Und Motivierten Team Sie Sind Elektriker/elektroniker Mechatroniker Oder Haben Eine Vergleichbare Berufsausbildung Wohnhaft Im Einsatzgebiet Im Plz Gebiet 8 Oder 9 Bzw Im Plz Gebiet 6 Oder 7 Flexibel Und Sicher Im Auftreten Zuverlässig Und Belastbar Als Usv-servicetechniker Als Usv-servicetechniker Sind Sie Für Den Aufbau Installation Und Inbetriebnahme Von Unterbrechungs­freien Stromversor­gungsanlagen (usv-anlagen) Und Den Dazugehörigen Batterie-anlagen Sowie Deren Wartung Oder Reparatur Zuständig Dabei Arbeiten Sie Vor Ort Bei Unseren Kunden: Im Rechenzentrum In Kranken­häusern Bei Industrieunternehmen Aller Branchen Banken Automobilhersteller Usw Daher Erfordert Die Tätigkeit Eine Gewisse Flexibilität Und Reisebereitschaft Ihr Haupteinsatzgebiet Ist In Ihrem Ein­satzgebiet In Den Plz Gebieten 8 Und 9 (für Das Gebiet "bayern") Bzw In Den Plz Gebieten 6 Und 7 (für Das Gebiet "baden-württemberg") Ihr Wohnsitz In Einem Dieser Bereiche Ist Wünschenswert Sie Bringen Mit: Kenntnisse Im Bereich Usv-anlagen Und Batterieanlagen Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sie Sind Motiviert Sich In Neue Themengebiete Und Aufga­benfelder Einzuarbeiten Denken Kunden- Und Lösungs­orientiert Und Besitzen Die Fähigkeit Sowohl Selbst- Und Eigen­ständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten In Stressigen Situationen Arbeiten Sie Eben­falls Akkurat Und Zuverlässig Ein Sicheres Auftre­ten Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Mit Grundkenntnissen In Englisch Den Führerschein Der Klasse B Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Dem Pc Setzen Wir Voraus Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail (bitte Im Pdf Format) Oder Post An: Personalabteilung@-de Gmbh Obere Klinge 9 75245 Neulingen-bauschlott ReparaturarbeitenWartungsarbeitenIndustriemechanikerMechanikerKundendienstInstandhaltungRegelungstechnikSteuerungstechnikHeizungsbauerHeizungsinstallateurSanitärinstallateurInstallateur Servicetechniker Für USV Anlagen Im Außendienst (m/w) Als USV-Servicetechniker Sind Sie Für Den Aufbau Installation Und Inbetriebnahme Von Unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen (USV-Anlagen) Und Den Dazugehörigen Batterie-Anlagen Sowie Deren Wartung Oder Reparatur Zuständig PLZ Gebiet 8 9 Bzw Im PLZ Gebiet 6 Oder 7 ReparaturarbeitenWartungsarbeitenIndustriemechanikerMechanikerKundendienstInstandhaltungRegelungstechnikSteuerungstechnikHeizungsbauerHeizungsinstallateurSanitärinstallateurInstallateur

Servicetechniker für USV Anlagen im Außendienst (m/w)
   ROTON PowerSystems GmbH (deutschlandweit)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brackwede)